12.05.2016

Alpha 245

Walter Tagliaferri übernimmt die Geschäftsführung

Der Werber und Marketer war zuletzt bei Havas Worldwide Zurich als Client Service Director tätig.
Alpha 245: Walter Tagliaferri übernimmt die Geschäftsführung

Substanzielle Verstärkung bei der Kommunikationsagentur Alpha 245: Walter Tagliaferri leitet seit dem 2. Mai 2016 als Managing Director die Geschäfte der Full-Service-Kommunikationsagentur, wie sie in einer Mitteilung verkünden. Walter Tagliaferri kommt von Havas Worldwide Zürich, bei welcher er die letzten acht Jahre als Client Service Director und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war.

Er ist ausgebildeter Werbe- und Marketingfachmann und absolvierte zahlreiche Lehrgänge an Universitäten, wie das Executive MBA Marketing-Programm an der HWZ Zürich sowie zuletzt das Strategic Marketing Management & Digital Media Programm for Executives an der Stanford Graduate School of Business. (pd/sg)

Bild: zVg



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang