persoenlich.com

Das Online-Portal der Schweizer Kommunikationswirtschaft
persönlich Verlags AG
Birmensdorferstr. 198
8003 Zürich

Tel.: +41 (0) 43 960 79 00
Email: info@persoenlich.com

EINFÜHRUNG IN DIE MEDIENARBEIT

Wie kann ich meine Botschaft bei den Medien anbringen? Was ist dabei für welches Medium relevant? Wie reagiere ich richtig und professionell, wenn ich von Journalisten, Bloggern oder Influencern kontaktiert werde? Was darf ich fordern, was nicht? Und wie verhalte ich mich, wenn etwas schief läuft? In diesem praxisorientierten Workshop haben wir Zeit, Ihre Fragen aus der täglichen Praxis zu behandeln. Wir werfen einen Blick auf die Schweizer Medienbranche und lernen die Mittel und Möglichkeiten im Umgang mit den Medien kennen.

Download

persönlich Verlags AG · Birmensdorferstr. 198 · 8003 Zürich
Tel.: +41 (0) 43 960 79 00 · Email: info@persoenlich.com