5. GfK Handelstagung

Datum: 21.06.2016 - 21.06.2016
Ort: Zürich (Zürich)
Kosten: CHF 1190.- (Tagung und Dokumentation)

Zur Website Anfrage senden

 

DER Branchenanlass des Detailhandels Schweiz schlechthin - die 5. GfK Handelstagung findet am 21. Juni 2016 erneut statt. Der führende unabhängige Event für Handel und Hersteller vereint das Who is who der Branche, Trendforscher, in- und ausländische Exponenten und die Retail-Experten der GfK. Als Höhepunkt der Tagung wird die Dokumentation „Detailhandel Schweiz 2016“ veröffentlicht, das Kompendium für den Schweizer Detailhandel.

 

 

Am 21. Juni im Zürcher Sihlcity ist es wieder soweit: die 5. GfK Handelstagung findet statt. Der führende unabhängige Event für Handel und Hersteller vereint das Who is who der Branche, Trendforscher, in- und ausländische Exponenten und die Retail-Experten der GfK. Als Höhepunkt der Tagung wird die Dokumentation „Detailhandel Schweiz 2016“ veröffentlicht, das Kompendium für den Schweizer Detailhandel.

 

Zum Inhalt: 2015 war ein spezielles Jahr für den Handel. Noch nie wurde der Schweizer Handel so stark durch den Frankenkurs geprägt. Doch wie geht es weiter? Wir werfen einen kurzen Blick zurück, wagen einen Ausblick und zeigen, wie der Handel trotz Schwierigkeiten erfolgreich in die Zukunft blicken kann. Programm, Infos und Anmeldung unter www.detailhandel-schweiz.ch/handelstagung

 

TICKETS SICHERN

Events in der Nähe

Anzeige
Zum Seitenanfang