05.10.2000

LESCH+FREI & MODEBLATT, März 1999

Zeitreise
LESCH+FREI & MODEBLATT, März 1999
Das Modeblatt ist 75 Jahre alt geworden. Deshalb sind Denise Moll und Thomas Lüber von der Agentur Lesch + Frei in den Keller ihres Kunden hinabgestiegen. Dort haben sie im Archiv gewühlt und die guten alten Zeiten wiederentdeckt: Frauen mussten damals nicht hungern, um einen Mann zu finden. Aber es gab schon damals wichtige Mittelchen, um dem Schönheitsideal zu entsprechen und – vollschlank zu werden. Denn eine magere Frau kam kaum unter die Haube. Was Denise Moll und Thomas Lüber in ihrer Zeitreise durch die 20er, 30er, 40er und 50er Jahre ausgegraben haben, ist auf den folgenden Seiten dieser “persönlich”-Titelgeschichte zu sehen.

Download als PDF-Dokument
Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang