12.05.2004

KRIEG, SCHLUPP, SPRINGER & JACOBY, Mai 2004

Die Geburt einer Werbeagentur
KRIEG, SCHLUPP, SPRINGER & JACOBY, Mai 2004
KSSJ wurde am 1. April 2004 geboren. Die Schwangerschaft verlief ohne grosse Komplikationen. Nun ist das Baby auf der Welt. Es ist gesund und kräftig und gedeiht prächtig. Seine Eltern, Daniel Krieg und Uwe Schlupp, sind mächtig stolz auf den kleinen Rabauken. Noch viel stolzer als darauf, als Creative Directors während der letzten fünf Jahre substanziell daran beteiligt gewesen zu sein, aus der Publicis die kreative wie kommerzielle Nummer eins der Schweiz zu formen. Und wie alle Papis und Mamis prophezeien sie ihrem Kleinen eine grosse Zukunft.

Download als PDF-Dokument
Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang