10.01.2018

Equipe

Süsse Erzeugnisse im Fokus

Chocolat Frey hat seiner Webseite einen neuen Anstrich verpasst und rückt die Produkte ins beste Licht.

Equipe hat dem Webauftritt des Schokoladenherstellers einen neuen Look verpasst. Das Redesign sorge für ein frisches, einladendes und modernes Erscheinungsbild und rücke sowohl die süssen Erzeugnisse als auch die zahlreichen weiteren Angebote von Chocolat Frey ins beste Licht, schreibt die verantwortliche Agentur Equipe in einer Mitteilung. Neben dem Design wurde Equipe auch mit der Neuinszenierung der knapp 200 Produkte beauftragt.

Bild_996x560

Verantwortliche Agentur: Equipe; verantwortlich bei Chocolat Frey: Barbara Egli (Senior Product Manager int. Seasonal Gifting), Pascal Buschacher (Leiterin PR&Kommunikation) (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang