21.12.2017

Circus Knie

Silja Hänggi wird neue Medienverantwortliche

Ab Januar geht sie auf Tournee und folgt somit auf Sara Hildebrand, die das Unternehmen verlassen hat.

Foto_SiljaHänggi

Im Medienbüro des Circus Knie gibt es eine Veränderung. Silja Hänggi unterstützt das Unternehmen ab Januar als neue Medienverantwortliche, wie es in einer Mitteilung heisst. Unterstützt wird sie dabei vom bisherigen Medienteam, Michèle Feierabend und Lena Zurbuchen. Hänggi war zuletzt als Leiterin PR/Kommunikation in einem Softwareunternehmen in Rapperswil tätig.

Hänggi folgt auf Sara Hildebrand. Die ehemalige «Glanz & Gloria»-Moderatorin war während der letzten Saison Medienverantwortliche (persoenlich.com berichtete). Nach einem Jahr gab sie Ende November ihren Job wieder auf, um sich selbstständig zu machen, wie es bei bluewin.ch heisst. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang