14.05.2018

Contcept

Neues Mandat für die SmokeFree-Kampagne 2018

Die Zürcher PR-Agentur übernimmt ab sofort Social Media, Influencer Marketing, Medienarbeit und Publishing.
Contcept: Neues Mandat für die SmokeFree-Kampagne 2018

Contcept Communication hat das PR- und Social-Media-Mandat für die aktuelle SmokeFree-Kampagne des Bundesamtes für Gesundheit erhalten, wie die Agentur mitteilt.

Zum Auftrag gehören Content-Kreation sowie Content- und Community-Management für den Facebook-Kanal, Texte für die Webseite, Influencer Marketing und klassische Medienarbeit in der ganzen Schweiz.

Das Mandat knüpft an die nationale Tabakpräventionskampagne SmokeFree – «Ich bin stärker» an, die von Bund, Kantonen und NGOs gemeinsam lanciert wurde und 2015 bis 2017 lief.

Verantwortlich beim Bundesamt für Gesundheit: Simone Buchmann (Strategie NCD), Lukas Schmid (Projektleiter Kampagnen); verantwortlich bei Contcept Communication: Sarah Pietrasanta (Konzept, Strategie, Texte, Social Media ), Barbara Ryter (Strategie und Medienarbeit). (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang