13.02.2018

Primafila

«Herzbaracke» wird 20 Jahre alt

Die Gratulationen überbringen ein Kinderchirurg, ein Schriftsteller, ein Zürichseefischer und der Zoodirektor.

 Für den Theatermann Federico Pfaffen ist diese Saison seine vierzigste. Vor 40 Jahren gründete er die «Komedi». Sein Salon-Theater feiert derzeit das 20-Jahr-Jubiläum. Das Kulturunternehmen ist von Zürich und vom Zürichsee nicht mehr wegzudenken. Auf diesem Weg begleitete ihn Viviane Egli erst als Journalistin, später als Geschäftsführerin der Content-Marketing-Agentur Primafila, wie sie in einer Mitteilung schreibt.  

Bildschirmfoto 2018-02-13 um 14.50.55

Unter der Ägide von Primafila haben zwei Dutzend Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur, unter anderen mehrere Musiker, der Grossmünsterpfarrer, Kulturverantwortliche, ein Kinderchirurg, ein Schriftsteller, ein Zürichseefischer und der Zoodirektor, ihre Gratulationen zum Geburtstag der «Herzbaracke» kreiert, geschrieben, komponiert und visualisiert. Diese Kollektion ist unter herzbaracke.ch einzusehen sowie zu hören und zeigt, was die «Herzbaracke» ihnen und vielen anderen bedeutet. 

Das andere aktuelle Zeugnis zum Jubiläum ist Federico Pfaffens eigener Text. Er schreibt zudem derzeit ein Buch über sein Theaterschaffen, das 2020 erscheinen wird. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang