16.03.2017

Burson-Marsteller

Benjamin Peltier wird Abteilungsleiter

Der gebürtige Amerikaner übernimmt bei der internationalen Agentur die Gesundheits- und Wissenschaftskommunikation. Ausserdem wird er Mitglied der Geschäftsleitung.
Burson-Marsteller: Benjamin Peltier wird Abteilungsleiter
Leitet neu die Abteilung Health & Science Communications bei Burson Marsteller: Benjamin Peltier. (Bild: zVg.)

Benjamin Peltier wird Chef der Abteilung Health & Science Communications sowie Mitglied der Geschäftsleitung bei Burson-Marsteller, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt.

Die letzten acht Jahre hat der gebürtige Amerikaner als Kommunikationsspezialist zwischen Genf und dem Tessin verbracht. Er verfügt zudem über Erfahrung als Marketing- und Kommunikationsfachmann bei global ausgerichteten Firmen im Gesundheitsbereich. Ausserdem war er für die Kommunikation von politischen Behörden wie beispielsweise dem amerikanischen Energiedepartement zuständig, wie es in der Mitteilung weiter heisst. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang