14.02.2018

US-Politik

«Weltwoche» holt Steve Bannon nach Zürich

Die Veranstaltung soll am 6. März stattfinden, der genaue Ort ist jedoch noch nicht bekannt. Steve Bannon war bis August 2017 Chefstratege und leitete Trumps Wahlkampfteam. Davor war er beim rechten Nachrichtenportal «Breitbart News».
US-Politik: «Weltwoche» holt Steve Bannon nach Zürich
Soll in Zürich über seine Zeit im Weissen Haus sprechen: Steve Bannon. (Bild: Keystone)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Thomas Lauber, 14.02.2018 18:32 Uhr
    SUPER IDEE Das ist ein intelligente Idee von der WELTWOCHE. Das wird ein super Event und erzeugt viel Aufmerksamkeit. Herzliche Gratulation

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Zum Datenschutz