10.07.2018

Business Campaigning

Zwei Claims auf einen einzigen reduziert

Die Firma unterstützt die Hypothekarbank Lenzburg beim Marketing für ihr neues Beratungsoffice in Aarau.

Die Hypothekarbank Lenzburg feiert dieses Jahr ihr 150. Jubiläum. Für die strategische Beratung des Projektteams von hypiaarau.ch wurde die Business Campaigning GmbH beauftragt. Eine erste Aufgabe bestand laut einer Mitteilung darin, einen Claim zu kreieren. Weil sich der Standort in einem Coworking-Space befindet, sei der Claim entstanden: «Die Bank, die keine ist». Ein anderer Claim sollte zum Ausdruck bringen, dass das Bankgeheimnis trotzdem gewahrt bleibt: «Top secret. Garantiert». Beide Claims seien mittels Kampagnen auf Google und Facebook einem A/B-Split-Testing unterzogen worden. «Die Bank, die keine ist» ging als Sieger hervor. 

Business Campaigning werde die Hypothekarbank Lenzburg weiterhin mit Agenturdienstleistungen bei der kreativen Umsetzung von Off- und Online-Massnahmen begleiten. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang