15.04.2017

Bürograf

Zahlen und Fakten visuell umgesetzt

Die Zürcher Agentur hat den Geschäftsbericht der Roger Federer Foundation neu konzipiert.
Bürograf: Zahlen und Fakten visuell umgesetzt

Die Roger Federer Foundation ist eine professionell geführte Förderstiftung mit dem strategischen Ziel, die Bildungsqualität an Kindergärten, Vorschulen und Primarschulen nachhaltig zu verbessern sowie deren Management effektiv und effizient zu gestalten. Die Foundation unterstützt Bildungsprojekte in der Region des südlichen Afrikas und der Schweiz, heisst es in der Mitteilung der Agentur Bürograf.

Die Zürcher Agentur hat das Konzept für die gestalterische Neuausrichtung des Geschäftsberichts entwickelt. Kern der Aufgabe war die Synthese von gelieferten Texten und Bildern mit einer neuen visuellen Formsprache. Im Zentrum stehen jeweils drei ausführlichere Programmeinblicke der Foundation. Dieses Mal geht es um Südafrika, Gambia und die Schweiz. Realisiert wurde der Bericht in den Sprachen deutsch und englisch.

nochmalsneu

Verantwortlich bei der Roger Federer Foundation: Janine Händel (CEO); verantwortlich bei Bürograf: Philipp Graf (Beratungsleitung), Martin Stillhart (Art Direction). (pd/lom)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang