13.07.2017

Admeira

René Plug verstärkt den Vermarkter

Der 44-Jährige wird per Anfang September Managing Director Strategy & Business Development.
Admeira: René Plug verstärkt den Vermarkter
René Plug wird neuer Managing Director Strategy & Business Development bei Admeira. (Bild: zVg.)

René Plug wird in dieser Funktion insbesondere für die Beratung und Unterstützung der Geschäftsleitung in den Bereichen Unternehmensstrategie, Business Development und Evaluation neuer Geschäftsfelder zuständig sein, wie Admeira in einer Mitteilung schreibt.

«Mit René Plug haben wir einen Fachmann an Bord, der fundiertes Wissen und Erfahrung rund um Strategieentwicklung und Business Development mitbringt, was für Admeira von grosser Bedeutung ist», wird Marc Sier, Chief Operating Officer bei Admeira, zitiert. «Zudem ist er bestens mit der Medienbranche und insbesondere mit der digitalen Welt vertraut.» Als Managing Director Strategy & Business Development wird Plug Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung.

In seiner vorherigen Tätigkeit bei Swisscom hat Plug als Chief Strategy Officer im digitalen Bereich gearbeitet. Er ist ein ausgewiesener Branchenexperte mit langjähriger Erfahrung und war zudem international als Berater tätig, unter anderem bei OC&C London. Plug hat einen MBA der London Business School mit den Schwerpunkten Strategie und Finanzen sowie einen Master in Kommunikationswissenschaft mit Spezialisierung in Medienpolitik und -strategie. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

  • Monika Plug, 14.07.2017 09:30 Uhr
    Ich bin sehr stolz auf dich du " Überflieger" !!!

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang