04.04.2018

Converto

Paul Röhrig betreut Stammkunden

Der Senior Key Account Manager unterstützt ab sofort das Team des Online-Marketing-Anbieters.
Converto: Paul Röhrig betreut Stammkunden
Neu bei Converto: Paul Röhrig. (Bild: zVg.)

Ab April 2018 ist Paul Röhrig als Senior Key Account Manager bei Converto für die Betreuung von Stammkunden zuständig. «Es besteht eine grosse Nachfrage bei den Schweizer Werbetreibenden nach Möglichkeiten, ihre Marke in einem seriösen und sicheren Umfeld risikofrei zu platzieren, ohne Performance und Effizienz ausser Acht zu lassen», wird Röhrig in einer Mitteilung zitiert. Dies hätte bis dato von anderen Anbietern nur unzureichend abgedeckt werden können. «Ich bin auf die weiteren Entwicklungen sehr gespannt und freue mich, ein Teil des Converto-Teams zu sein.»

Röhrig begann seine Online-Karriere als Business Developer Inside Sales für Commanders Act, einem Anbieter von Tag Management und Analytics. Danach wechselte er zum Feed Management Provider Lengow, wo er die internationale Expansion in den DACH-Markt zuletzt als Senior Business Developer massgebend mitgestaltete. Ab 2017 konnte er weitere Erfahrungen bei der Performance-Marketing-Agentur Artefact (ehemals Metapeople) sammeln, wo er für die Beratung, Betreuung und den Ausbau strategischer Key Accounts verantwortlich war. (pd/cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang