06.10.2017

Teads

Omar Piras wird neuer Head of Publishing

Seit 1. September ist er beim Outstream-Videoanbieter zuständig für die Märkte Schweiz und Osteuropa.
Teads: Omar Piras wird neuer Head of Publishing
Teads hat sich mit Omar Piras verstärkt. (Bild: zVg.)

Der Outstream-Videoanbieter hat sich mit Omar Piras verstärkt. Seit 1. September übernimmt Piras die Funktion als Head of Publishing bei Teads Schweiz und ist für die Märkte Schweiz und Osteuropa verantwortlich, heisst es in einer Mitteilung.

«Wir freuen uns sehr, dass wir mit Omar Piras einen Experten im Bereich Publishing gewinnen konnten, welcher mit seinem fachlichen Know-how den Markt in der Schweiz, Österreich und Osteuropa weiter ausbaut», wird Alex Savic, Managing Director CH/CEE bei Teads, zitiert.

Piras wechselt von der Mediaplanet Group, wo er zuvor mehrere Jahre in verschiedenen Führungsverantwortungen für die internationale Expansion und zuletzt der Produktentwicklung zuständig war. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang