12.04.2018

Teads

Manuel Künzi verstärkt das Vertriebsteam

Der Branchenexperte arbeitet seit anfangs April als Strategic Accounts Director beim Outstream-Videoanbieter.
Teads: Manuel Künzi verstärkt das Vertriebsteam
Ist neuer Strategic Accounts Director bei Teads: Manuel Künzi. (Bild: zVg.)

Teads baut seine Marktposition in der Schweiz weiter aus und erweitert das Vertriebsteam seit anfangs April mit einem weiteren Branchenexperten. Als Strategic Accounts Director kommt Manuel Künzi zu Teads nach Zürich, um das Direktkundengeschäft weiter auszubauen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Künzi ist ein Marketingexperte mit internationaler Erfahrung in den Bereichen FMCG und Luxury. Er hatte leitende Positionen bei Unternehmen wie Oettinger Davidoff oder British American Tobacco inne. Als Senior-Marketingprofi wird er sein Fachwissen der Markenseite einsetzen, um die Wachstumsstrategie von Teads weiter zu fördern. Künzi verstärkt Teads im nationalen Werbemarkt. (pd/cbe)

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang