13.01.2018

MediaTI Marketing

Fabio Serratore ist neuer Key Account Manager

Nach jahrelanger Tätigkeit bei Publicitas kümmert er sich künftig um den nationalen Werbemarkt bei der Konkurrenz.
MediaTI Marketing: Fabio Serratore ist neuer Key Account Manager
Seit Anfang Jahr nicht mehr bei Publicitas: Fabio Serratore. (Bild: zVg.)

Die MediaTI Marketing SA, Vermarktungsgesellschaft des Gruppo Corriere del Ticino (Corriere del Ticino, il caffè, CombiTicino, Tessiner Zeitung, Universo, Extrasette, Radio 3i, Teleticino, Ticinonews), verstärkt seine Verkaufsorganisation. Fabio Serratore ist Anfang Jahr von der Publicitas, wo er zuvor in verschiedenen Funktionen tätig war, zur MediaTI Marketing als Key Account Manager Print National gestossen, wie es in einer Mitteilung heisst.

In dieser Funktion betreue er den nationalen Werbemarkt und stehe den Media-/Werbeagenturen sowie Direktkunden für sämtliche Belange der Printwerbung im Titelportfolio der MediaTI Marketing zur Verfügung, heisst es weiter. Serratore verantwortete bei der Publicitas unter anderem jahrelang die Vermarktung der Tessiner Tagespresse auf dem nationalen Werbemarkt. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang