07.09.2017

Cover Media / Cover Ad Line

Den letzten warmen Sommerabend genossen

Die beiden Basler Agenturen haben zusammen mit 200 Gästen die erste «Cover Hof Party» gefeiert.
Cover Media / Cover Ad Line: Den letzten warmen Sommerabend genossen
Gelungene Premiere: Die «Cover Hof Party» von Cover Media und Cover Ad Line. (Bild: Basile Photographer Bornand)

Mit der ersten «Cover Hof Party» von Cover Media und Cover Ad Line hat der Sommer einen gebührenden Abschluss gefunden. Im Innenhof der geschichtsträchtigen Räumlichkeiten der beiden Firmen im aufstrebenden Basler Gundeldinger Quartier wurde der letzte herrliche warme Sommerabend so richtig genossen, wie es in einer Mitteilung heisst.

Die rund 200 Gäste konnten den Hunger mit verschiedenen Würsten vom Grill und Salat stillen, der Durst wurde mit Bier und Softgetränken gelöscht. Natürlich durfte in der ehemaligen Abfüllanlage der Rum Coruba Company auch der Mojito nicht fehlen. Und damit auch die süssen Gelüste gestillt werden konnten, gabs Soft Ice und eine Kaffeebar.

Nicht einmal der kurze, wohltuende Regenschauer um halb elf konnte der fröhlichen Stimmung etwas anhaben. Der bunte Gästemix aus Kunden, Agenturen, Lieferanten und Vertreter von Radiostationen und Verlagen haben den Abend gleichermassen genossen.

Fotos vom Event gibt es auf einer eigens erstellten Website. (pd/cbe)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang