11.06.2018

IAA

Zwei neue Köpfe im Vorstand

Im Rahmen der Jahresversammlung lud die International Advertising Association zu Trendbrunch. Achill Prakash und Matthias Kiess wurden in den Vorstand gewählt.
IAA: Zwei neue Köpfe im Vorstand
Wurden neu in die Jury gewählt: Achill Prakash von Swisscom und Matthias Kiess von TBWA. (Bilder: zVg.)

Auf Einladung der International Advertising Association trafen sich am Freitag Mitglieder und Gäste der IAA zum Trendbrunch. Mit über 100 Gästen – darunter mehrheitlich Agentur- und Medienvertreter, sowie Werbeauftraggeber, war der Anlass im Sorell Hotel Zürichberg ausgebucht, schreiben die Veranstalter in einer Mitteilung. Die beiden Referenten Yvonne Bettkober, Director Specialist Team Unit Microsoft Schweiz AG und Wolfgang Rathert, Unternehmer & Hochschuldozent referierten über «Arbeiten 4.0 – Kein Wandel ohne Kulturwandel».

Vor dem Jahresmeeting fand die 55. Generalversammlung der IAA statt. Die Vorstandsmitglieder Verena Bernhard (Havas), Corinne Pellerin (EWZ), Manfred Strobl (Mediaschneider), Markus Ehrle (APG), Curdin Janett (Fromage Mauerhofer) und Arne Bergmann (NZZ) wurden einstimmig für die nächsten zwei Jahre bestätigt. Auch der IAA- Präsident Andreas Widmer (Westhive) wurde als Präsident für weitere zwei Jahre gewählt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Achill Prakash von Swisscom und Matthias Kiess von TBWA. Die beiden langjährigen Vorstandsmitglieder Tim Alexander (Deutsche Bank) und Christian Frei (InspiredView GmbH) schieden auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang