06.07.2018

ADC

Partner-Dinner mit Sponsoren und Freunden

Der Kreativclub hat am Donnerstagabend sein traditionelles Sommerfest am Zürichsee gefeiert.
ADC: Partner-Dinner mit Sponsoren und Freunden

ADC-Präsident Frank Bodin betonte in seiner Erföffnungsrede, dass er diesmal nicht mehr den Anspruch erhebe, die kürzeste Rede in der Geschichte des Kreativclubs zu halten. Stattdessen dankte er allen Sponsoren und Freunden, die sich beim traditionellen Partner-Dinner im Zürcher In-Lokal «Fischers Fritz» eingefunden hatten.  

Neben Werbern und Filmern wie Thomas Wildberger, Philipp Skrabal, Dennis Lück, Ralph Halder, Tom Haller oder Sarah Pietrasanta waren auch Vertreter der Vermarkter Werbeweischer oder Admeira anwesend. Am Haupttisch waren zudem die Marketingchefs der grössten beiden Schweizer Werbeauftraggeber Migros und Coop, Roman Reichelt und Thomas Schwetje, friedlich vereint.

Nicht einmal das stürmische Regenwetter konnte die gute Laune der Anwesenden trüben. Was dem Zustand der Branche ein bisschen widerspricht. (ma) 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang