07.04.2017

Leading Swiss Agencies

Nach Büroschluss in der Binz

Eine Online-Pitchplattform, mehr Ausbildung und die Leadership-Strategie 2017: Die Fotos zur Mitgliederversammlung.
Leading Swiss Agencies: Nach Büroschluss in der Binz
Beim Nachtessen im Restaurant Daizy in der Zürcher Binz. (Bild: Marco Blessano)

«In meinem ersten Präsidialjahr haben wir die Weichen neu gestellt. Nun geht es darum, die angestossenen Projekte mit Hochdruck umzusetzen und den LSA-Mitgliedern die nötige Unterstützung zu geben, ihre Führungsrolle weiter zu stärken», sagte LSA-Präsident Roman Hirsbrunner am Dienstagabend vor den Mitgliedern. Im Zentrum seiner Verbandsstrategie stehe die Schärfung der Leaderhip-Rolle des Verbands und seiner Mitglieder. Themen waren zudem die neue Online-Pitchplattform, welche noch dieses Jahr live gehen soll, sowie zusätzliche Efforts in der Ausbildung (persoenlich.com berichtete)

Anschliessend an die Versammlung trafen sich die Mitglieder zum Nachtessen im Restaurant Daizy. (red)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang