17.03.2017

SWA-Jahresmeeting

Marc-André Heller neu im Vorstand

Mit dem Geschäftsführer von L’Oréal Schweiz ist jetzt ein zweiter Vertreter aus der Romandie vertreten. Er wurde von der GV des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands gewählt. Ausserdem: Die Bilder zum Event.
SWA-Jahresmeeting: Marc-André Heller neu im Vorstand
Der Vorstand des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands SWA. (Bild: zVg.)

Am Donnerstag fanden 350 Mitglieder und Freunde aus dem Werbemarkt den Weg zum SWA-Jahresmeeting 2017 in Zürich-Oerlikon (persoenlich.com berichtete).

Unmittelbar vor dem Jahresmeeting fand unter der Leitung des SWA-Präsidenten Roger Harlacher die 68. Generalversammlung statt. Einstimmig wurden Tarkan Özküp von Credit Suisse und Werner Bärtschi von Subaru für drei weitere Jahre als Vorstandmitglieder bestätigt. Mit dem neu gewählten Marc-André Heller, Country Director von L‘Oréal Suisse, ist nun wieder ein zweiter Vertreter aus der Romandie im Vorstand vertreten, wie es in einer Mitteilung heisst.

Dank Kontinuität und breiter Verankerung konnte der Verband die Mitgliederzahl inzwischen auf über 180 Unternehmen ausbauen. Seit der letzten GV sind erneut zwölf neue Mitglieder zum Verband gestossen: Andros Suisse, Electrolux, Savencia Fromage & Dairy Suisse, V-Zug, Aldi Suisse, Hornbach, Mammut Sports Group, Vögele Shoes, Easyjet Switzerland, Man Truck & Bus Schweiz, Düring AG und Energy 360 Grad. Den ausführlichen Jahresbericht des Verbandes finden Sie hier.

Gäste

Hier geht es zur persoenlich.com-Fotogalerie vom SWA-Jahresmeeting. (pd/cbe)

 

 



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang