14.02.2018

Ruf Lanz

Die Agentur tüftelt an frischer Imagepolitur

Um Migrol als Auto-Waschanlage noch bekannter zu machen, soll im März eine neue Kampagne starten.

Die Migrol, ein Unternehmen der Migros-Gruppe, betreibt rund 310 Tankstellen und rund 70 Auto-Waschanlagen in der ganzen Schweiz. Die Migrol-Waschanlagen würden mit «lack- und umweltschonender Waschtechnologie für ein sauberes Ergebnis zu attraktiven Preisen» sorgen, heisst es in einer Mitteilung.

Um den Car Wash Brand und das Wasch-Angebot bei Autofahrerinnen und Autofahrern noch bekannter zu machen, hat Migrol Ruf Lanz nach einer umfassenden Präsentation als Kreativagentur engagiert. Die neue Kampagne wird ab Mitte März in allen drei Sprachregionen zu sehen sein. (pd/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang
Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Zum Datenschutz