08.05.2018

The One Club for Creativity

Bronze für Schweizer Kinderzeichnungen

Die Agentur Cavalcade hat bei den ADC Global Awards zwei Würfel abgestaubt. Beste Agentur ist BBDO New York.

Die Postermotive für das Naturhistorische Museum Genf von der jungen Genfer Agentur Cavalcade sind in New York aufgefallen. In den Kategorien «Posters / Traditional – Series» und «Illustration / Poster – Series» gab es am Montagabend je einen bronzenen Würfel.

Das Konzept der neuen Serie ist noch dasselbe wie bisher: Kinder wurden gebeten, ihr Lieblingstier für das Museum zu zeichnen. Schon die Kampagne zur Dinosaurier-Ausstellung im Jahr 2016 sorgte für Aufsehen und wurde im «Lürzer's Archive» vorgestellt (persoenlich.com berichtete).

Beste Agentur des Wettbewerbs ist BBDO New York mit 16 gewonnen Würfeln, davon fünf goldene. Alle Gewinner finden Sie hier. (cbe)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang