16.04.2018

Sechseläuten bei Publicis

Bööggschauen bei Cüpli und Wurst

Wie es die Tradition will beim Sechseläuten: Publicis lädt zum Bööggschauen im Innenhof der Werbeagentur. persoenlich.com war dabei und zeigt die Bilder.
Sechseläuten bei Publicis: Bööggschauen bei Cüpli und Wurst
Der Böögg kündigt einen mittelmässigen Sommer an: Erst nach 20:31 Minuten explodierte sein Kopf. (Bild: Keystone/Mélanie Duchene).

Auch dieses Jahr lud Publicis Kunden und Mitarbeiter zum Sechseläuten-Apéro. Für einmal wäre das Festzelt nicht nötig gewesen – es blieb trocken. Bei guter Stimmung verfolgten zahlreiche Personen im Innenhof der Agentur beim Stadelhofen wie der Böögg verbrennt.



DSC03162


DSC03165


DSC03164


DSC03166


DSC03168


DSC03171


DSC03173


DSC03182


DSC03205


DSC03200


DSC03216



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang