08.02.2018

SWA-Jahresmeeting

Argyou ist neuer Sponsor des Branchentreffs

Das Markt- und Wirkungsforschungsunternehmen will sich so «wirkungsorientiert bedanken».

Zusammen mit Admeira, Adverserve, Clear Channel, Direct Mail Company, Goldbach Group und Ringier sponsert neu auch die Find-Maschine von Argyou das Jahresmeetig des Schweizer Werbe-Auftraggeberverbands SWA von Mitte März.

«Wirkung auf sämtlichen Digitalkanälen und Medien wird in diesem Jahr neben der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten das Top-Thema aller Werbeauftraggeber sein», sagt Christoph Glauser, CEO von Argyou, gemäss einer Mitteilung. Die Find-Maschine liefere dazu die nötigen Markt-Daten.

Die meisten SWA-Mitglieder kenne und nutze Argyou schon länger. Das Unternehmen wirkt beim SWA ebenfalls bereits seit einigen Jahren als Junior-Partner mit. Dieses Jahr wollten die Online-Forscher aus Baar und Bern sich bei der Branche «wirkungsorientiert bedanken», heisst es in der Mitteilung weiter. (pd/maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang