08.06.2000

CONINX HANS-HEINRICH, TA-Media/Dezember 1999

Facts, Tages-Anzeiger und TV3 haben eines gemeinsam – sie gehören allesamt der TA-Media und damit den Familien Coninx und Ellermann. Diese Familienbande werden nun noch stärker geknüpft. Hans-Heinrich Coninx, Verleger und Verwaltungsratspräsident der TA-Media, übernimmt die publizistische Verantwortung für alle TA-Titel. Der skandalöse Villiger-Artikel im Facts hat damit direkte Auswirkungen gezeitigt. Hans-Heinrich Coninx über Familie, Börsengang und Internet. Interview von Bruno Affentranger und Oliver Prange

Haben Sie in diesen Tagen noch Zeit, Ihr Cello zu spielen?

"Schon lange nicht mehr. Wenn ich mein tägliches Pensum hinter mir habe, kann ich nicht mehr ernsthaft üben.”

Zum Fechten kommen Sie aber noch?

"In bescheidener Form. In der Regel fechte ich mit meinen Kollegen während der Mittagsstunden. Im Geschäftsleben bin ich nun aber normalerweise auch zu diesen Zeiten beschäftigt. Früher habe ich sehr intensiv gefochten.”

Heute sicherlich auch noch.

"Warum meinen Sie?”



Download als PDF-Dokument
Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang