10.10.2017

Insta-Post

In Wintermontur auf dem SUP

Die SRF-3-Radiomoderatorin Judith Wernli war in den Ferien mit Brett und Paddeln auf dem Wasser unterwegs.

«Ein Board unter den Füssen - und ich bin happy!», schreibt Judith Wernli auf Instagram. Auf dem Bild zu sehen ist die Radiomoderatorin mit Kappe, Skibrille und Winterkleidern beim Stand Up Paddeling.

Ein Board unter den Füssen - und ich bin happy!  #ferien #kitesurfing #standuppaddle #snowbaording #kitesurf #kiteboard #suplovers #sup #snowboard #snowboardlife #standuppaddling #standuppaddleboarding #blickheimat #myswitzerland #switzerlandwonderland #switzerlandvacations #beautifuldestinations

Ein Beitrag geteilt von Judith Wernli (@judithwernli) am

Instagram scheint wie geschaffen für kleine und grössere Ego. Wie präsentieren sich dort die Schweizer Kommunikationsprofis? persoenlich.com zeigt in loser Folge Fotos von Werbern, Journalisten, Kommunikationsprofis, Lobbyisten usw. (red)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang