13.09.2017

Insta-Post

Frisch verliebt unter dem Regenschirm

Der SRF3-Moderator Fabio Nay posiert mit seiner Freundin, der Liechtensteiner Skifahrerin Tina Weirather.

Der Radiomoderator Fabio Nay ist frisch verliebt. Ein Foto, welches er auf Instagram veröffentlicht hat, zeigt den 28-Jährigen zusammen mit seiner Freundin Tina Weirather. Weirather kommt aus Vaduz und holte im Februar bei der WM in St. Moritz eine Silbermedaille im Super-G.

«Ich liebe Tinas Lachen. Damit kriegt sie mich immer rum!», sagte Nay gegenüber dem «Blick».

❤️

Ein Beitrag geteilt von Fabio Nay (@fabionay) am

Nay moderierte im letzten Jahr aus der Glasbox bei der Spendenaktion «Jeder Rappen zählt». Ansonsten ist er jeweils vormittags und am Samstag auf Radio SRF 3 zu hören.

Instagram scheint wie geschaffen für kleine und grössere Ego. Wie präsentieren sich dort die Schweizer Kommunikationsprofis? persoenlich.com zeigt in loser Folge Fotos von Werbern, Journalisten, Kommunikationsprofis, Lobbyisten usw. (red)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang