03.07.2018

Fussball-WM

Die besten Tweets aus der Branche zu #SWESUI

Die Schweizer Nati scheidet gegen Schweden in den Achtelfinals aus. Zur Hochform aufgelaufen sind dafür die Twitterer.
Fussball-WM: Die besten Tweets aus der Branche zu #SWESUI
Die «Nau»-Redaktion hat die Partie im Newsroom in Bern mitverfolgt – und hatte mit Fussball-Gott Maradona einen Ehrengast. (Bilder: zVg.)

In so manchen Redaktionen dürfte am Dienstag nach 16 Uhr die Zeit stillgestanden sein. Viele Journalisten haben in den TV- statt in den Computerbildschirm geschaut, um sich die WM-Partie zwischen Schweden und der Schweiz anzuschauen.


Mitgefiebert wurde überall, beispielsweise im Public Viewing vor dem Studio von Radio Energy Zürich oder in der Agentur Hinderling Volkart:

Unknown_14

Unknown_91

Alles Daumendrücken nützte wenig. Die Schweiz verlor gegen Schweden 0:1. Spott und Häme im Netz liessen nicht lange auf sich warten. Auch Twitterer aus der Kommunikationsbranche haben nach dem Abpfiff in die Tasten gehauen:



(cbe)


Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang