15.04.2017

Bachelorette

Der Kandidat mit Callboy-Vergangenheit

Davide ist kein Unbekannter: 2013 trat der 40-jährige Aargauer in einem SRF-Dokfilm über Callboys auf.
Bachelorette: Der Kandidat mit Callboy-Vergangenheit
Trat 2013 im SRF-Dokfilm «Callbyos – Männer für gewisse Stunden» auf: Davide. (Bild: Screenshot Video)

Davide, einer der Kandidaten der neuen Bachelorette-Staffel, hat eine Vergangenheit als Callboy, wie Radio Zürisee berichtet. Der 40-jährige aus dem Kanton Aargau trat schon früher öffentlich in Erscheinung. Er spielte 2013 im SRF-Dokfilm «Callboys – Männer für gewisse Stunden» mit. 

«Ich habe gehofft, dass dies geheim bleibt», sagt Davide auf Anfrage von Radio Zürisee. Dieser Dokfilm hätte schon sein ganzes Umfeld aus den Fugen gebracht. «Es war zwar naiv zu glauben, dass dies nicht herauskommt, aber ich liebe nun mal die Öffentlichkeit», ergänzt er.

21 Männer kämpfen ab dem 24. April auf dem Privatsender 3+ um das Herz der Bachelorette Eli Simic (persoenlich.com berichtete). Am Mittwoch sind die Männer vom Sender bekannt gegeben worden. Laut 3+ habe man von Davides Vergangenheit gewusst, wollte dies aber auf Wunsch von Davide nicht explizit erwähnen. (pd/tim)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang