28.03.2018

Insta-Post

«Blick»-Fotoredaktor schiesst Hit-Bild

Christof Kalts Schaukel-Schnappschuss wurde von Instagram geteilt und bisher 750'000 Mal gelikt.

Ein Foto vom Sonntagsausflug auf den aargauischen Achenberg wird zum Insta-Hit, wie «Blick am Abend» meldet. Geschossen und gepostet hat das Bild  Christof Kalt (alias @bobavet), Fotoredaktor bei der Blick-Gruppe.

Photo by @bobavet Nothing but blue skies ahead in Christof Kalt’s (@bobavet) #WHPawaywego submission. Follow along to see more of our favorites from last weekend’s hashtag project.

Ein Beitrag geteilt von Instagram (@instagram) am

Markiert hat er das Bild, das Kalts Tochter beim «Riitseilen» zeigt, mit dem Hashtag #WHPawaywego – und somit am wöchentlich stattfindenden «Weekend Hashtag Project» von Instagram teilgenommen. Vergangenes Wochenende lautete das Motto «Away we go». Prompt wurde sein Bild von Instagram zu den besten gekürt und geteilt. Danach schnellten die Zahlen in luftige Höhen: Mehr als 750'000 Mal wurde das Bild bisher gelikt und über 700 neue Follower konnte Kalt seither verzeichnen. (maw)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang