10.04.2017

Bourbaki Panorama Luzern

Beat Bächler übernimmt das Zepter

Sein Marketing-Wissen werde das Bourbaki Panorama weiterhin auf gutem Kurs halten, hofft man in Luzern.
Bourbaki Panorama Luzern: Beat Bächler übernimmt das Zepter
Das Riesenrundgemälde im Bourbaki in Luzern (Bild: myswitzerland.com)

Der neue Präsident der Stiftung Bourbaki Panorama Luzern heisst Beat Bächler. Der 66-Jährige aus Emmen war viele Jahre bei Luzern Tourismus und Schweiz Tourismus tätig. Seine Erfahrungen in den Bereichen Tourismus und Marketing werde das Bourbaki Panorama weiterhin auf gutem Kurs halten, heisst es in einer Medienmitteilung vom Montag. 

Laut Luzernerzeitung.ch ist der 66-jährige Bächler in Emmen zu Hause. Er war viele Jahre bei Luzern Tourismus und Schweiz Tourismus tätig und führte bis 2010 die von ihm gegründete Firma LTI Tours in Kriens. (sda/eh)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang