14.06.2018

Microsoft

Christoph Glaus wechselt zu Jung von Matt/Limmat

Nach eineinhalb Jahren verlässt er das IT-Unternehmen aufgrund eines «spannenden Angebots» der Werbeagentur.
Microsoft: Christoph Glaus wechselt zu Jung von Matt/Limmat
Vom IT-Unternehmen in die Werbung: Christophe Glaus stösst zum Team von Jung von Matt/Limmat. (Bild. zVg.)

Neuzugang bei Jung von Matt/Limmat: Im Juli nimmt Christoph Glaus seine Arbeit als Senior Projektleiter bei der Kommunikationsagentur auf. In dieser Funktion werde er sich in interdisziplinären Teams aus allen Bereichen der Kommunikation um die Belange der Mandanten kümmern, wie Glaus auf Anfragen von persoenlich.com mitteilt.

Glaus wechselt von Microsoft in die Werbebranche. Seit Ende 2016 war er dort als Consumer PR Manager tätig. Organisatorische Veränderungen beim IT-Unternehmen sowie das sehr spannende Angebot von JvM/Limmat hätten ihm zum Wechsel bewegt, erklärt er weiter.

Glaus hat an der Universität Basel Philosoophie und Religionswissenschaft studiert, war danach Kulturredaktor bei der «Basler Zeitung», Senior PR-Assistent bei Richterich & Partner in Zollikon sowie Mediensprecher bei Comparis. (wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang