12.09.2017

Adwebster

Andreas Gran steigt als COO an Bord

Der 47-Jährige leitet ab September die operativen Geschäfte der Agentur und wird zudem Geschäftsleitungsmitglied.
Adwebster: Andreas Gran steigt als COO an Bord
Arbeitete bisher für Scout24 Schweiz: Andreas Gran. (Bild: zVg.)

Adwebster hat seit September einen neuen COO. Andreas Gran leitet neu das operative Geschäft der Digitalagentur, wie diese in einer Mitteilung schreibt. Gleichzeitig nimmt er Einsitz in der Geschäftsleitung.

Gran ist eidgenössisch diplomierter Medienmanager und stösst von Scout24 Schweiz zu Adwebster. In den letzten drei Jahren hat er den Aufbau von Scout24 MediaImpact verantwortet und war davor während zehn Jahren in diversen Führungsfunktionen bei Scout24 Schweiz und deren Tochterfirmen tätig. Der 47-Jährige bringe langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how im Bereich der digitalen Geschäftsmodelle und des strategischen Managements mit, schreibt die Agentur. (pd/wid)



Kommentar wird gesendet...

Kommentare

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Anzeige
Zum Seitenanfang